Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Herbst Abenteuer Wochenende 2016

Der Som­mer ist schon bald vor­bei und alle Deine Woche­n­en­den sind bereits ver­plant? Du liebst die Far­ben der herbst­li­chen Natur und Du möch­test abseits des Hoch­som­mer­tru­bels noch mal einen abenteu­er­li­chen Woche­n­end­aus­flug unter­neh­men?

 

Der Serengeti-Park Hodenhagen lässt Euch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

 

Er öff­net seine Pfor­ten auch nach dem Ende der offi­zi­el­len Sai­son noch mal für Dich: An den Herbst-Abenteu­er­wo­che­n­en­den! Drei Tage Abenteuer im Seren­geti-Park mit Seren­geti-Bus­tour, Löw­en­füt­te­rung, Besuch der Affen, Out­door-Spie­len, Stock­brot am Lager­feuer und bun­tem Abend­pro­gramm mit Musik und mehr.

 

Aber lohnt sich die Fahrt in den Norden für drei Tage?

 

Natürlich nicht, deshalb verbinden Sie dieses einmalige Erlebnis mit einem Stop im "Estetraum". Der Norden hat noch soviel mehr zu bieten.

 

Durch die gute Autobahnanbindung sind wir nur eine gute Stunde Fahrzeit vom Serengeti-Park entfernt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. August 2016

Weitere Meldungen

Hamburg – Die Stadt am Wasser

Hamburg ist eine ganz besondere Metropole am Wasser - da sind sich Einheimische und Besuchende ...

Süßer Nachwuchs im Vogelpark Walsrode

Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs im Park. In der Uhu-Burg verzaubern Euch gleich ...